FAQs - Häufig gestellte Fragen h1>
(Achtung: Wir beliefern ausschließlich Gewerbetreibende!)
- .de oder .com?
- Bin ich im richtigen Shop?
- Kontaktdaten ändern
- Versandkosten & Lieferzeiten
.de oder .com?
- Die Seite www.ejot.de ist ausschließlich für die Registrierung von Kunden aus Deutschland vorgesehen. Dies gilt sowohl für die EJOT Online-Shops als auch für den Online-Servicebereich „CAD & mehr“.
- Für den Online-Servicebereich „CAD & mehr“ ist eine Registrierung für Kunden aus dem Ausland über https://www.ejot.com oder die spezifische EJOT Web-Präsenz des jeweiligen Landes möglich.
Bin ich im richtigen Shop?
EJOT bietet zwei verschiedene Online Shops an:
- Verbindungen für Industrie & Automotive https://ejot.de/industrie
- Befestigungen für Bau & Gebäude https://ejot.de/bau
Achtung: In beiden Shops beliefern wir ausschließlich Gewerbetreibende!
Kontaktdaten ändern
- Nachdem Sie ein Konto im EJOT Online-Shop angelegt haben, können Sie Ihre Rechnungsadresse nur durch einen EJOT Mitarbeiter ändern lassen. Die Lieferadresse(n) können direkt online bearbeitet werden.
- Wenn Sie eine Änderung Ihrer Daten wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter industrie-shop@ejot.de / +49 2751 529 - 2000*.
* Innerhalb der üblichen Geschäftszeiten von 07:30 bis 16:00 Uhr.
Versandkosten & Lieferzeiten
- Die Versandkostenpauschale für Bestellungen mit Standardversand beträgt 4,90 €. Sofern die Bestellung bis 12 Uhr eingeht, wird innerhalb von 2 - 3 Werktagen geliefert.
- Die Kosten für eine Expresslieferung bis 12 Uhr am Folgetag betragen 29 €.
- Beachten Sie bitte: Bei Expressversand muss die Bestellung bis 12 Uhr eingehen, andernfalls ist eine Lieferung am nächsten Tag nicht möglich.
- Die ersten Bestellungen auf Rechnung - bis zur ersten Auftragsbestätigung - können bis zu einer Woche dauern.